ABOUT YOUR STORY!

Hier bekommst du eine kleine Übersicht zu den Shootings! Ich freue mich, dich und dein Business kennen zu lernen!

 

01 MINI SHOOTING • Capture your Story

Du benötigst eine kleine Auswahl an neuen Bildern, ein kleines fresh up für deine Homepage oder deinen Social Media Content? In einem 60 Minuten Shooting, kannst du in einer für dich zusammengestellten Onlinegalerie die 10 besten Bilder aussuchen. Weitere Bilder können natürlich hinzugekauft werden.

02 BASIC SHOOTING • Every brand has it ́s own character 

Du benötigst Businessporträts, Detailbilder und Bilder in Aktion?
Dann ist hier die Basis um dein Unternehmen, dein Brand zu präsentieren! Gemeinsam erarbeiten wir mit deinem Konzept die Bilder, die Du für dein Unternehmen brauchst! In diesem Paket sind 25 Bilder enthalten, die ich dir in einer Onlinegalerie nach der Postproduktion bereit stelle. Auf Wunsch können wir auch ein Studio oder eine bestimmte Location einbeziehen.

03 PREMIUM SHOOTING • Your business is your Story and your brand is your spirit

Gemeinsam erarbeiten wir Dein Konzept – maßgeschneidert für dein Unternehmen! Du benötigst Bilder von den Räumlichkeiten, eine kleine Reportage in Aktion, sowie Detailbilder deines Produktes und dazu auch authentische Businessporträts? Dann treffen wir uns mit meinem mobilen Fotostudio vor Ort und du bekommst nach der Postproduktion 60 Bilder in Deiner Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.

05 PRODUKTBILDER • Because your product is as unique as you!

Dein Produkt als Freisteller in einem hellen oder dunkelen Set? Oder doch lieber emotionale Produktbilder, die deinen Kunden von dem Gefühl und der Handhabung überzeugen?
Gerne Informiere ich dich auf Nachfrage über die möglichen Pakete.

Noch nicht das richtige dabei? Gerne erstelle ich dir auch dein individuelles Angebot zusammen.

In allen Paketen sind die einfachen Nutzungsrechte für Web und Print für 1 Jahr inklusive. Zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte können auf Anfrage erworben werden. Alle Pakete beinhalten Fahrtkosten im Umkreis von 15km ab Gummersbach. Eventuelle weitere Fahrt- oder Übernachtungskosten werden im detaillierten Angebot angegeben. 

Kontaktformular

(die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen)

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer

    Betreff

    Nachricht*